Skip to content

16.3.2019 Ein Tag für Mütter und Töchter

Lade Karte ...

Datum / Zeit
16.03.2019
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Ehe-, Familien und Lebensberatung

Kategorien Keine Kategorien


Workshop für Mütter und Töchter

Wir als Frauen befinden uns immer in einer Reihe vieler Frauen der Vergangenheit und geben unsere Erfahrungen weiter an die nächste Generation der Töchter. Jede Frau ist Tochter einer Mutter und weiß, wie außergewöhnlich und prägend diese Verbindung ist. Ob es eine unbeschwerte Mutter-Tochter-Beziehung ist oder eine manchmal schwierige, eher distanzierte oder eine sehr enge, die Herausforderung ist stets die gleiche: Wie nutze ich das, was ich mitbekommen habe, und wie mache ich das Beste daraus?

Ziel dieses Seminars ist es, die eigenen Erfahrungen unter fachlicher Anleitung zu reflektieren und miteinander auszutauschen.

wann?         16. März 2019 10.00 – 18.00 h
wo?              Ehe-, Familien- und Lebensberatung Beratungsstelle Dinslaken
Danzigerstraße 3   46535 Dinslaken
Kontakt:
Fon 02064 58645
mail: efl-dinslaken@bistum-muenster.de

Flyer Mütter und Töchter